Virgin Pina Colada Smoothie

Die meisten mögen Pina Colada. Da ich Cocktails eher nur im Urlaub trinke und auch nicht untertags hatte ich Lust auf einen alkoholfreien Drink. Habe einen Virgin Pina Colada Smoothie gemacht.

Version 1:

Zutaten:

1/2 frische Ananas
6 Kokosmilcheiswürfel*
1 TL Kokosblütenzucker
1 Spritzer Zitrone
(1 Banane musste weg)

 

*ich friere gerne die restliche Kokosmilch in die Eiswürfelbeuteln ein, da man die ideal entnehmen kann und besser portionieren kann.

Kokosmilcheiswürfel – restliche Kokosmilch in Eiswürfelbeutel füllen

Zubereitung:
Alles in den Blender und gut mixen. Eventuell einen Schuß Wasser dazu, daß der Blender auch gut mixt. Bei hochsommerlichen Temperaturen gebe ich noch 3-4 Eiswürfel dazu.

 

Variante 2:

Zutaten:

2 Bananen
1 Ananas
2 kl Orangen
6-8 Kokosmilch Eiswürfel
1 El Kokosblütenzucker
Spritzer Limettensaft
Evt paar Eiswürfel

Zubereitung ist wie bei Variante 1.

Jetzt Foodblogger werden!
Du bist ein Foodie und wolltest schon immer Foodblogger werden und deine liebsten Kochrezepte oder Restaurantberichte veröffentlichen? Auf Foodies kannst du ganz einfach mit wenigen Klicks deine Beiträge erfassen und veröffentlichen. Melde dich an und teile deine Lokaltipps, Rezepte und Kochideen mit der Community.
Jetzt neuen Beitrag erstellen!

Ähnliche Beiträge

Rückmeldungen