Spargel-Burger mit Halloumikäse und Tomatensalsa

Zutatenliste für 2 Portionen

2 Stückkleine Brötchen 
einigeSalatblätter
8-10 StangenSpargel 
1 Hand vollKirschtomaten
2 ScheibenHalloumikäse
Chili
Salz
Pfeffer
Olivenöl

Zubereitung

Vom Spargel die Enden abschneiden. In einer Pfanne Olivenöl erhitzen und Spargelstangen sowie die Grillkäsescheiben einige Minuten anbraten. Sowohl die Spargelstangen als auch den Käse ein paar Mal wenden.

Die Tomaten achteln und mit Chili aus der Mühle würzen.

Die Brötchen aufschneiden, mit Salatblättern belegen. Darauf die Spargelstangen legen, dann jeweils eine Käsescheibe und einige Tomatenstücke. Den Brötchen-Deckel darauflegen und mit einem Holzspiess fixieren.

Jetzt Foodblogger werden!
Du bist ein Foodie und wolltest schon immer Foodblogger werden und deine liebsten Kochrezepte oder Restaurantberichte veröffentlichen? Auf Foodies kannst du ganz einfach mit wenigen Klicks deine Beiträge erfassen und veröffentlichen. Melde dich an und teile deine Lokaltipps, Rezepte und Kochideen mit der Community.
Jetzt neuen Beitrag erstellen!

Ähnliche Beiträge

Rückmeldungen