Hawidere – Burger & Bier

Im Hawidere gibt es geile Burger die jedoch ein wenig anders sind und auch ein wenig anders aussehen und auch anders heissen. Neben dem Hawidere Burger und Cheese Burger werden auch noch so Exoten wie ein Nevada Burger, oder ein Stinky Rose Burger angeboten, da war wohl jemand in San Francisco bzw. Californien unterwegs.

Das Besondere, das Burger Bun, also das Burgerbrot wird im Steinofen auf Fladenart gebacken, Fleisch und Beilagen stammen von Österreichischen Lieferanten und die Saucen und Dips sind tatsächlich hausgemacht.

Passend zu den besonderen Burgern, gibt es im Hawidere noch eine umfangreiche Auswahl an Bier, passend zu jeder Speise und jedem Geschmack.

https://www.hawidere.at

Werbung
Jetzt Foodblogger werden!
Du bist ein Foodie und wolltest schon immer Foodblogger werden und deine liebsten Kochrezepte oder Restaurantberichte veröffentlichen? Auf Foodies kannst du ganz einfach mit wenigen Klicks deine Beiträge erfassen und veröffentlichen. Melde dich an und teile deine Lokaltipps, Rezepte und Kochideen mit der Community.
Jetzt neuen Beitrag erstellen!

Ähnliche Beiträge

Rückmeldungen