Heute bei bei Kitchen Impossible, Tim Mälzer gegen Philipp Vogel

  • Heute bei bei Kitchen Impossible, Tim Mälzer gegen Philipp Vogel

    Veröffentlicht von Redaktion auf 12. März 2023 um 20:14

    Für Philipp Vogel nach: Norwegen! Und zwar in das beste Restaurant des Landes, wo sich der berühmteste Vertreter der „Nordic Cuisine“, Sven Erik Renaa, zwei Sterne erkocht hat. Das wird nicht leicht für Philipp Vogel. Aber das war von Tim Mälzer natürlich auch so beabsichtigt: „Da ich nicht ganz klar bin, was Philipp Vogels Schwächen sind, greife ich von Anfang an ins oberste Regal.“ Keine Gnade bei „Kitchen Impossible“! Und in der Tat: Das Gericht, das Philipp serviert bekommt, ist vor allem erst einmal köstlich, aber schier undefinierbar. (VOX)

    Redaktion beantwortet vor 8 Monate 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Es wurden leider keine Antworten gefunden.

Log in to reply.