Die besten Fleischereien in Wien

Oft bekommen wir von Gästen oder Freunden die Frage gestellt, wo denn eigentlich Foodies und Foodblogger in Wien das Fleisch einkaufen aus dem dann leckere Gerichte entstehen, die Antwort darauf ist garnicht so einfach, da gibt es viele tolle Optionen.

Nachstehend starten wir eine offene Liste mit den besten Fleischereien in Wien ohne Anspruch auf Vollständigkeit (keine bezahlte Werbung).

Welche Fleischer fehlen in der Liste, wo gibt es für dich das beste und frischeste Fleisch in Wien, teile deine Empfehlungen in den Kommentaren.

Top Fleischhauer in Wien

  1. Klaghofer Fleischwaren GmbH
  2. Fleischerei Hödl
  3. Fleischerei Ringl
  4. Wiesbauer Gourmet
  5. Radatz Feine Fleischwaren
  6. Thum Schinken Manufaktur

Disclaimer: Die Links der Redaktion sind unabhängige, unbezahlte und freie Empfehlungen und enthalten keinerlei Affiliatelinks etc., wir bekommen dafür weder Geld, noch andere Zuwendungen. Die Meinungen entstammen aus persönlichen Erfahrungen und event. Einzelfällen. Wir freuen uns aber ggf. auf Kommentare und weitere Erfahrungsberichte.

Werbung
Jetzt Foodblogger werden!
Du bist ein Foodie und wolltest schon immer Foodblogger werden und deine liebsten Kochrezepte oder Restaurantberichte veröffentlichen? Auf Foodies kannst du ganz einfach mit wenigen Klicks deine Beiträge erfassen und veröffentlichen. Melde dich an und teile deine Lokaltipps, Rezepte und Kochideen mit der Community.
Jetzt neuen Beitrag erstellen!

Ähnliche Beiträge

Rückmeldungen